Stop Thor Steinar! – Neue Broschüre veröffentlicht

stop_thor_steinar_front_webNach langer Arbeit, vielen Gesprächen und Diskussionen freuen wir uns, euch nun endlich unsere neue „Stop Thor Steinar“-Broschüre vorstellen zu können, welche wir im Rahmen des Weißenseer „Bündnisses gegen den ‚Thor Steinar‘-Laden“ zusammen mit der Netzwerkstelle Moskito erstellt haben.

In der 44-seitigen Broschüre erwarten euch neben einer aktuellen  und ausführlichen Marken- und Kollektionsanalyse, auch Einschätzungen zu der Frage warum sich „Thor Steinar“ ausgerechnet in Berlin-Weißensee niedergelassen hat. Desweiteren möchten wir einen Überblick geben über Möglichkeiten des Protestes gegen „Thor Steinar“ und zu mehr antifaschistischem Engagement anregen. Selbstverständlich wissen wir auch, das rechter Life-Style bei „Thor Steinar“ gerade erst anfängt und beenden die Broschüre daher mit einem kurzen Überblick über rechte Marken, Symboliken und Subkulturen.

Viel Spaß beim lesen!
Eure Antifaschistische Initiative Nord-Ost

 

Hier gibts die Broschüre als .pdf:  http://aino.blogsport.eu/?attachment_id=1209
Für gedruckte Exemplare schickt uns einfach eine Mail an:  aino-berlin@riseup.net

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Anworten ist zur Zeit nicht möglich, aber du kannst Trackbacken von deiner Seite.

Kommentare sind geschlossen.